Über mich

ÜBER MICH

Linda Andreska - Sexualberatung in Zürich

Linda Andreska

Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern
Meine Arbeit in manueller Lymphdrainage und Beckenbodenrehabilitation haben mir viel Erfahrung mit Krebspatienten und -patientinnen ermöglicht. Dabei wurde ich sensibilisiert für den Wunsch, auch nach schweren Eingriffen und Therapien wieder eine erfüllte Sexualität leben zu können.

Werdegang


Seit 2018

Dozentin an der Hochschule Merseburg


Seit 2015

Ausbilderin ISI


Seit 2013

Mitglied ZISS - www.ziss.ch

Klinische Sexologin ISI


2013

Zusammen mit Wolfgang Kostenwein Durchführung der Weiterbildung in klinischer Sexologie in Wien nach dem Sexocorporel – Konzept von J.Y. Desjardins


2012 - 2014

Sexologie, CIFRES, Paris


2011 - 2013

Klinische Sexologie, ZISS / 3


2008 - 2010

Klinische Sexologie, ZISS / 2


2005 - 2007

Klinische Sexologie, ZISS / 1


2005 - 2007

DAS: Diploma of Advanced Studies in Counseling, Abteilung klinische Psychologie, Universität Zürich


1999

Beckenbodenrehabilitation für Frauen und Männer


Seit 1998

Weiterbildungen in Psychosomatik


Seit 1986

In eigener Praxis tätig1983 Ausbildung in manueller Lymphdrainage KPE in Österreich


1976 - 1980

Ausbildung zur Physiotherapeutin am Stadtspital Triemli

WIEDER GLÜCKLICH SEIN

WIEDER GLÜCKLICH SEIN

Share by: